Sie sind hier: GROUNDS
Zurück zu: Rückblick
Allgemein: Impressum

Nationalstadion Celje - Celje

[Abbildung]

Kapazität: 9500


Flutlichtanlage: 1400 Lux
[Abbildung]
[Abbildung]

VIP-Plätze: 172


Besuch des Stadions durch die Stiftland-Adler anlässlich des Freundschaftsspiels Slowenien - DEU.
[Abbildung]

Stadion-Infos

Wenn die irgendjemand hat, dann kann er sie mir ja zuschicken. Ich hab nämlich nix gefunden... :-(

Fazit der Stiftlandadler

Unserer Ansicht nach war es sicherlich eines der besseren Stadien in Slowenien, was aber trotzdem nicht über die Tatsache hinwegtäuschen kann, dass man sich als Fussballfan, der Bundesligastadien gewohnt ist, doch die Frage stellt, ob man nicht irgendwo in der Regionalliga ist. Zumal eine Seite des Stadion aus einem begrünten Hang besteht.
Leider hatten wir aus den bekannten Gründen keine Zeit uns das Stadion genauer anzusehen. Vielmehr mussten wir darauf achten, keinen Feuerwerkskörper oder Sitz draufzubekommen. Wir hoffen doch alle sehr so etwas nicht mehr miterleben zu müssen!