Sie sind hier: Presse  

PARTY AM FREIBAD-STRAND (17.07.2006)
 

17.07.2006 | Netzcode: 10900499
Party am Freibad-Strand
Tausende strömen nach Tirschenreuth - Heiße Rhythmen, kühle Drinks

Ausrichter der Beach Party war in diesem Jahr der DFB-Fanclub "Stiftland Adler", unterstützt vom Förderverein des Sparte Fußball des ATSV Tirschenreuth. Die Organisation klappte perfekt. Das gesamte Team, an der Spitze der Vorsitzende des Fanclubs, Andre Heindl, verdiente Lob.

Für die nötige musikalische Stimmung sorgte DJ Steve K. Er verstand es, dass die Tanzfläche fast immer gut gefüllt, wenn nicht gar total ausgebucht war. Mit heißen Disco- und Rock-Rhythmen heizte er mächtig ein. Es wurde aber nicht nur getanzt, es gab auch was zu sehen. Den sportlichen Part des Abends übernahmen die ATSV-Tanzgruppe "Eternity" und die Showtanzgruppe "Spirits" der Tirschenreuther Turngemeinschaft. Zudem konnten sich die Fußballhungrigen - es gab immer wieder welche - beim "Speedgoal" und beim "Golden Goal" versuchen, ihre Treff- und Schusssicherheit testen.

Die Mehrheit der Besucher interessierte dies jedoch nur wenig, sie wollten einfach nur Party feiern und lustig sein. So gab es Sangria kübelweise, wie man es vom "Ballermann" her kennt. Auch die anderen Party-Getränke kamen nicht zu kurz.

Alle drei Bars im weitläufigen Areal des Freibadgeländes waren gut besucht, das Personal hatte einiges zu tun. Bis weit nach Mitternacht wurde noch gefeiert, getanzt und getrunken - auch wenn die Temperaturen dann schon ziemlich kalt wurden. Den Besuchern machte das nichts aus.