Sie sind hier: Presse  

BEACH-PARTY IM BAD (12.07.2006)
 

12.07.2006 | Netzcode: 10898812
Beach-Party im Bad
Am Samstag mit heißer Musik und "Speedgoal"
Tirschenreuth. (kro)
Am Samstag ist es wieder soweit: Das "Party-Highlight" das Jahres, die Beach-Party 2006, steigt im Tirschenreuther Freibad. Ausrichter ist der DFB-Fanclub "Stiftland Adler", der wegen der Fußball-WM eine sehr stressige Zeit hinter sich hat. Doch die Männer und Frauen um Andre Heindl lassen nicht locker, und richten nun am Samstag die Beach-Party aus. Ab 19 Uhr sind für alle Tanz- und Partybegeisterten die Tore im Freibad geöffnet.

Für gute Stimmung auf der Beach-Party werden bis spät in die Nacht hinein die DJ's Steve K und Moretti sorgen, dazu natürlich alle tanzhungrigen Partygäste kräftig einheizen. Für sportliche Unterhaltung sorgen ferner die ATSV-Tanzgruppe "Eternity" und die Showtanzgruppe "Spritis" der TG Tirschenreuth. Alle Gäste, die von der Fußball-Weltmeisterschaft noch nicht genug haben, können ihre persönliche Treffsicherheit unter Beweis stellen und sich am "Speedgoal" sowie am "Golden Goal" versuchen (beides ist bekannt von den WM-Fanmeilen und vom "Ballermann" auf Mallorca).

Wer sich hingegen vom Partystress auf der Tanzfläche erholen möchte, kann dies im weitläufigen Freibadgelände tun, wo auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. So gibt es neben diversen Imbiss- und Getränkeständen dieses Jahr gleich drei verschiedene Bars. Egal, ob es ein fruchtiger Sangria, ein leckerer Cocktail oder ein kalter Drink an der großen Hauptbar sein darf - bei der Beach Party 2006 ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Der Eintritt zur Beach Party beträgt sechs Euro (Kinder unter zwölf Jahre drei Euro). Bei schlechtem Wetter steht als Ausweichtermin der 22. Juli zur Verfügung.

Weitere Informationen:

www.stiftlandadler.de