Sie sind hier: Rückblick  
 RÜCKBLICK
GROUNDS
EM 2008
WM 2006

INTERVIEWS UND KEGELN 21.06.2005
 

Am Samstag dem 21.01.2006 war es mal wieder soweit. Deutschlands bester Fanclub traf sich zu einer gemütlichen Kegelrunde. Wie jedes Mal war Stefanos vom Kegelwirt in Mitterteich unserer Gastgeber und wie wir leider erfahren mussten auch zum letzten Mal.
In diesem Zusammenhang Danke für die gute Bewirtung in all den Jahren!
Bewerbungen für die künftige Bewirtung können über unsere Homepage erfolgen.

Die Kegelkünste der Adler samt Begleitung sollten jedoch von der überraschenden Ankündigung der Visite eines Fernsehteams der ARD in den Schatten gestellt werden.
So kontaktierte Hr. Markus Rosch am Donnerstag unseren Pressebeauftragten Stefan Sailer. Man suche Interview-Partner bzgl. dem Thema „WM-Ticketvergabe in der Praxis“, welches der BR im Auftrag für die ARD und deren Sendung „Report“ drehe. Im Internet ist man dann auf uns gestoßen und nach kurzer Rücksprache mit dem 1.Vorstand wurde vereinbart, dass unsere Kegelrunde wohl eine gute Plattform für Interviews und einem Portrait unseres Vereins bieten würde.
So wurden zuerst während einer kurzen Vereinsversammlung ein paar Einstellungen gedreht. Der 1.Vorstand berichtete über Neuigkeiten bzgl. der WM-Tour, Sponsoring, Fanclub-Betreuer und Beach Party gedreht. Anschließend ging’s auf die Kegelbahn und viele zeigten ihr Können vor laufender Kamera. Hier sei kurz erwähnt, dass M.V. und A.H. vor laufender Kamera alle 9 verräumten!!!
Anschließen wurden noch 5 Mitglieder der Vorstandschaft interviewt. Hier ging es vor allem um unseren Planungsstand bzgl. der WM, sowie um unsere Meinung über die Ticketvergabe und die schlechten Chancen auf Karten für die „wahren Fans“.
Gegen 23h verabschiedete sich das Fernsehteam um Markus Rosch mit der „Androhung“, eines Wiedersehens zur WM. Kein Problem, langsam wird’s Routine!

Nebenbei stellte dieser Kegelabend ein kleines Training für die anstehende Vereinsmeisterschaft in knapp 4 Wochen dar. Jedoch waren die sportlichen Leistungen mancher nicht der Rede Wert. Bei manchen war die Zahl getrunkener Ouzo und Tequilla wesentlich höher als die Gesamtzahl getroffener Kegel! Man könnte meinen Martin Schmitt persönlich wäre unter die Kegler gegangen.
Herausragend an diesem Abend waren sicher die Leistungen von Silke und Titelverteidiger Thorsten, welche sich nun beide als Topfavoriten auf den Titelgewinn fühlen dürfen.