Sie sind hier: Rückblick WM 2006 WM-Nachfest 2006  
 WM 2006
WM-Nachfest 2006
WM-Tagebuch 2006
WM Ticket-News 2006
 RÜCKBLICK
GROUNDS
EM 2008
WM 2006

WM-NACHFEST
 

Am 12.08.2006 findet am Reiterhof Heindl das, wie im Bus angekündigte, große WM-Abschluß-Grillfest statt. Dazu sind alle, samt Begleitung, herzlich eingeladen, die die Adler auf ihrer Mörder-Tour begleitet haben!!! Ein kleines Festzelt, damit wir wetterunabhängig sind, sowie einen Beamer, um zur späteren Stunde eine kleine Bilder-Doku mit allen jugendfreien Aufnahmen der 4 Wochen zu zeigen und eine Leinwand, wurden schon organisiert. Ziel ist es einfach einen gemütlichen Abend zu verbringen und das Erlebte Revue passieren lassen.

Bitte gebt eine kurze Rückmeldung per Mail oder SMS, wenn ihr Interesse habt.

P.S: Diese Einladung gilt auch für den „Supporter“ Volker aus Berlin mit Freundin, „Currywurst“ Ansgar aus Bonn mit Freundin, „Eworker“ Rico aus Zwickau mit Freundin und „Bonzai“ Michael aus Saarbrücken mit Freundin.

An alle Adler, vor dem Fest findet eine kleine Sitzung statt. Themen werden die vergangene WM, die veranstaltete Beach Party und die anstehende EM-Quali sein!!!!! Bitte vormerken!!!!!!!!!!!