Sie sind hier: Rückblick WM 2006 WM-Tagebuch 2006  
 WM 2006
WM-Nachfest 2006
WM-Tagebuch 2006
WM Ticket-News 2006
 RÜCKBLICK
GROUNDS
EM 2008
WM 2006

TAG 11

Montag, 19.06.2006

Die Adler in Potsdam, Stuttgart wurde gestrichen

Stuttgart wäre das nächste Ziel unserer legendären Reise gewesen. Aber man muß ja auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das Spiel in Stuttgart begann um 21.00 Uhr. Was logischerweise bedeutet hätte, dass wir nicht vor 24.00 Uhr aus Stuttgart weggekommen wären. Tags darauf mussten wir allerdings mittags in Berlin sein um die Deutschen zum 3.Sieg zu brüllen, was immerhin nur schlappe 700 km entfernt liegt...
Also entschlossen wir uns gleich Richtung Berlin zu fahren. Wir machten in Leipzig noch einen Zwischenstopp am Ticketcenter um unsere dritte Karte für das Spiel Deutschland-Ecuador abzuholen. Nochmals DANKE ECKI!!!
Campingplatz Sanssouci war unser Ziel in Potsdam. Der ukrainischen Nationalmannschaft hatte wir auch die Erlaubnis erteilt, unmittelbar neben uns zu residieren. Wir mussten uns allerdings erst etwas gegen die lästigen Mücken einfallen lassen, was aber dank den Kettenrauchern Stefan und Heini ziemlich schnell gelang. Nachdem üblichen grillen und chillen gings ins Lokal des Campingplatzes um wieder die aktuellen Partien des Tages zu schauen. Während wir den Tunesiern die Daumen drückten (wer ist Spanien?) öffnete der Himmel über Potsdam seine Schleusen vom Allerfeinsten. Es goss wie aus Kübeln. Stefan erforschte einstweilen Berlin, wo wir tagsdrauf abfeiern können. Mehr gibt zu diesen, ruhigeren Tag nicht zu sagen.

Es muss ja auch noch einige Geheimnisse geben!!!!!! :-)