Sie sind hier: Rückblick WM 2006 WM-Tagebuch 2006  
 WM 2006
WM-Nachfest 2006
WM-Tagebuch 2006
WM Ticket-News 2006
 RÜCKBLICK
GROUNDS
EM 2008
WM 2006

TAG 9

Samstag, 17.06.2006

Die Adler wollten nach Kaiserslautern, landeten aber in Würzburg...

Wieder eine Nacht im Wohnmobil überstanden... Früh morgens gings wieder los. Die übrig gebliebene "Mercedes-Crew" machte sich wieder auf den Weg in die Heimat. Die "Wohnmobil-Crew" brach frisch geduscht und gut gelaunt nach Kaiserslautern auf um das Spiel Italien-USA auf der Fanmeile in Kaiserslautern anzuschauen.
Nach 2-3 Stunden im Nirgendwo Deutschlands und noch x-Tausend Kilometer vor Kaiserslautern berieten wir uns was wir machen sollten. Nachdem wir endlich mal wieder ein Schild "Freistaat Bayern" passiert hatten, war uns klar, wir bleiben heute in Bayern. Auch wenn wir in Franken waren, zählten wir es während der WM zu Bayern. Die Welt zu Gast in Bayern....Wir suchten uns in Würzburg einen schnuckeligen Campingplatz um den ganzen Tag zu faulenzen, regenerieren, chillen u.ä... ;-). Owai sprang als Waschtante ein und säuberte jedes Adler-Trikot mit Perfektion. Grillmeister Ditschi versorgte die älteren Herrn
mit frankischen Grillspezialitäten. Das Spiel Italien-USA sahen wir dann im Vereinsheim des ansässigen Campingclub die uns mit Chips nur so mästeten.
Nachdem Spiel diskutierten wir den Grottenkick bei Fackellicht und dem ein oder anderen Gute-Nacht-Getränk. Somit war Kaiserslautern die einzige WM-Stadt welche wir nicht gesehen haben!