Sie sind hier: Rückblick WM 2006 WM-Tagebuch 2006  
 WM 2006
WM-Nachfest 2006
WM-Tagebuch 2006
WM Ticket-News 2006
 RÜCKBLICK
GROUNDS
EM 2008
WM 2006

TAG 5

Dienstag, 13.06.2006

Die Adler haben Ruhetag in Iserlohn

Nachdem alle Adler gegen 09:00 Uhr aufgestanden sind, fuhren wir Richtung Iserlohn, um dort bei den Schwiegereltern von unserem Pressebeauftragten Stefan S. den verdienten Ruhetag einzulegen. Alles war PERFEKT von der Familie Piso vorbereitet: TV auf der großen Terrasse, kaltes Bier in rauen Mengen im noch kälteren Kühlschrank (der sich im übrigen direkt auf der Terrasse befand). Es sollte ein perfekter WM-TV-Erholungstag werden.
Das erste Spiel sahen wir noch, jedoch 10 Minuten vor dem Beginn des zweiten Spiels hatte ein verantwortungsvoller Baggerführer in Iserlohn sich gedacht, dass zu viel Fernsehen den Augen schadet und das Haupt-TV-Kabel durchtrennt.
20.000 Haushalte waren ohne Kabelfernsehen. Vielen Dank an den Baggerfahrer.

Herr Piso, seines Zeichens Radio- und Fernsehtechniker, baute in MacGyver-Manier aus Drähten und Kabeln eine einfache Zimmerantenne und schloss diese an den Fernseher an. Und siehe da, es funktionierte und wir konnten ohne Probleme mit fast perfektem Bild die Spiele ansehen. Dem gemütlichem Grillabend stand nun nichts mehr im Wege. So werden wir Weltmeister!!!

To be continued…